Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Dienstag, 31. März 2015

... a morning with my favorite fat-cat!

Lasagno - the biggest chiller I know!

You all know the hectic mornings, coffee everywhere, people screaming to each other, everyone is in a big hurry... today, I decided it's not one of these mornings, not one of these days.
Lasagno convinced me to stay in bed a little longer... the sun finally came out of a cloudy sky, warmed our faces and let us dream about spring... I enjoy the silence, company, cuddling, drinking coffee, and thinking about life... everything in my own rhythm and in silence! 
It is a beautiful morning!

hopefully you had a relaxed morning as well! 


Ihr kennt es bestimmt alle, dieses hektischen Morgende, wo man Kaffeeflecken überall findet, Menschen sich auf offener Straße anschreien und man es selbst super eilig hat... Heute morgen habe ich entschieden, oder besser, Lasagno hat mich davon überzeugt, dass heute kein hektischer Tag ist! Es ist einer dieser seltenen Tage, an denen man länger in seinem Bett bleiben kann, der Kaffee steht auf dem Nachtisch, die Sonne strahlt durch einen grauen Himmel und wärmt immer mal wieder unsere Gesichter... Diese Ruhe ist etwas ganz besonderes und ich genieße meine schweigende Gesellschaft... alles geschieht ausnahmsweise in meinem eigenen Rhythmus, alles geschieht in Ruhe ...

Ich hoffe, ihr hattet auch einen entspannten Morgen!

we are awesome together... 

Keine Kommentare: