Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Freitag, 6. März 2015

Have a wonderful weekend - and spend it with someone you love!



This weekend, my very best friend on earth has her birthday coming up... every year I try to give her the best, funniest, most amazing present I can find... every year I fail - because the only thing she really wants is good food, a movie, maybe a glas of wine and just spending time with me and her boyfriend and her loved ones... She doesn´t care about material things, she doesn´t understand why we have to celebrate her birthday anyway.... I like to tell her once and for all: because without this day, I would spend my whole life alone... searching for you ... we celebrate this day, because without this day, we would´t have you!....and really, life without you would be the worst I could imagine!
So please, let us celebrate this day, your birth, and yourself!

To all of you, spend a wonderful weekend outside, inside, whatever... just spend it well with good people!

Ps: We are so excited to announce our first guest- post ever in She´s Poised! The fatcatconnection had the great opportunity to write a little about our friendship and the love of traveling! Check it out if you love sunny Italy!

An diesem Wochenende feiert meine aller beste Freundin ihren Geburtstag... jedes Jahr versuche ich ihr das beste, witzigste und zauberhafteste Geschenk der Welt zu überreichen... jedes Jahr scheine ich daran zu scheitern - weil sie eigentlich am Ende nur ein gutes Essen, ein Film,  ein Glas Wein und Zeit mit mir, ihrem Freund und ihren Liebsten wünscht! Ihr Bedürfnis nach materiellen Dingen ist gering und sie hat kein großes Verständnis dafür, dass wir generell Geburtstage feiern... heut jedoch, möchte ich ihr und der ganzen Welt noch einmal mitteilen, warum wir ihren Geburtstage feiern: Weil ich ohne diesen Tag, ohne das Ereignis deiner Geburt sehr, sehr einsam wäre... ich würde mein Leben damit verbringen, dich zu suchen... und deswegen feiern wir den Tag, weil dieser Tag dich vor 25 Jahren der Welt geschenkt hat, und ich unglaublich dankbar dafür bin... denn das Leben ohne dich wäre ein grauen für mich!
Also, Bambi, lass uns diesen 7. März ausgiebig feiern!

An alle Menschen dort drinnen, draußen, egal... verbringt ein wunderbares Wochenende mit den Personen die ihr liebt!

Ps: Wir sind so aufgeregt und verzückt, euch mitteilen zu können, dass unser erster Gast-Post, auf dem Blog She´s Poised heute veröffentlich wurde! Wir als fatcatconenction hatten die einmalige Möglichkeit, über unsere Freundschaft und unsere Leidenschaft des Reisens zu berichten. Also, check it out!

Love






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I loved working with you two! Happy Birthday!