Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Freitag, 17. Oktober 2014

have a wonderful weekend...

 - Freedom in 2 km -



























Oh week you got me... I am exhausted and tired and everything you can be from University and two jobs... The semester started this week and gosh I should have picked so many classes this time - even so I really want to finish this Bachelor's degree soon! But ok, my new best friend (sorry Bambi) coconut-milk - coffee tries to keep me awake, most of the time. the other time I look like a giant version of a zombie and try not to sleep walk through my city... this too shall pass!

Hopefully you have a colorful autumn, enjoy the sun and the leaves! Next weekend, while I visit Triest and see my very best friend, I definitely will enjoy wine, food and this season with my very best friend! You have no idea how incredible happy I feel when I think of that!

For now, have a wonderful weekend!
... and here some links that kept me alive and inspired:


Oh Woche, du hast mich wirklich geschafft... Ich bin müde und erschöpft und dabei hat das Semester gerade erst begonnen... Vielleicht habe ich es mit all meinen Kursen und zwei Nebenjobs etwas zu gut gemeint - auch wenn ich wirklich fertig werden möchte und man das Geld immer gebrauchen kann...Zum Glück habe ich meinen neuen besten Freund (sorry Bambi) Kaffee mit Kokusnussmilch, der es die meiste Zeit schafft, mich wach zu halten, während ich in den restlichen Stunden mehr wie ein riesenhafter Zombie durch die Stadt laufe und versuche, nicht an jeder Parkbank ein Nickerchen zu halten... Aber auch diese Wochen gehen vorbei.

Hoffentlich, könnt ihr dort draußen den farbenfrohen Herbst genießen, die letzten Sonnenstrahlen auf eurer Haut spüren und den Blättern zuschauen, wie sie durch die Lüfte tanzen. Nächstes Wochenende, werde ich all das nachholen und mit Wein, gutem Essen und meinem besten Freund in Triest am Ufer sitzen. Wir werden reden und reden und reden und die Seele baumeln lassen... ihr habt keine Vorstellung davon, wie sehr ich mich freue ;-)

Fürs erste wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende!
... und hier noch ein paar Links aus aller Welt, die mich in den letzten Tagen am Leben gehalten und mich inspiriert haben:

the perfect casa:

http://nymag.com/thecut/2014/10/see-inside-a-carefully-excavated-antwerp-house/slideshow/2014/10/03/that_old_house/

this would make me so so damn happy - please let Harry Potter return!

http://moviepilot.com/posts/2014/10/07/update-did-j-k-s-mystery-tweet-just-reveal-the-return-of-harry-james-potter-2323790?lt_source=external,manual

she is just so beautiful:

http://nymag.com/thecut/2014/10/blake-lively-announces-her-artisanal-pregnancy.html?mid=facebook_nymag

- I miss her -


Keine Kommentare: